HAUSAUFGABENBETREUUNG

Tel:    0170 / 2247040

EMail: hausaufgabenbetreuung.oha@gmail.com

Aktuelle Infos

Die Hausaufgabenbetreuung findet aktuell montags, dienstags, mittwochs und donnerstags statt von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr in Räumen der Grundschule

Unsere erfahrenen Betreuer werden von Schülern aus dem Gymnasium unterstützt. Die Kinder werden angehalten, ihre Hausaufgaben zu erledigen und darüber hinaus wird Freiraum zum Üben genutzt.

monatl. Kostenbeitrag

für Förderverein - Mitglieder: 7 €/14 €/21 €/28 € für ein, zwei, drei oder vier Nachmittage

für Nichtmitglieder: 10 €/20 €/30 €/40 € für ein, zwei, drei oder vier Nachmittage

Lust auf ehrenamtliches Engagement?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Erwachsenen, die das Hausaufgabenbetreuungsteam in der Zeit von 13-15h unterstützen.

Und für Schüler/innen ab der 7. Klasse bieten wir die Möglichkeit zur Mithilfe und stellen am Ende des Schuljahres ein Referenzschreiben aus.

Wir freuen uns, Euch/Sie kennen zu lernen!

Anmeldeformular

Bitte nehmen Sie zuerst mit mir Kontakt auf - gerne lasse ich Ihnen ein Anmeldeformular zukommen, sofern freie Plätze in der Hausaufgabenbetreuung zur Verfügung stehen.